Ruth

Mag.a Barbara Colle
Seit 2015 bei ClownDoctors Salzburg, bei ROTE NASEN seit 2021
Ich strahle. Ganz ohne unerwünschte Nebenwirkungen.

Besondere Merkmale

Ruth ist zweifelsohne ein Pro-Vieh. Trotzdem liebt sie Menschen. Und die Menschen lieben Ruth. Warum, das weiß keiner so genau. Vielleicht weil Ruth in sich ruht. 

Ausbildung

  • Lebenslanges, liebevolles Beobachten von Menschen (inkl. mir selbst…)
  • Jahrelanges Mitglied der „English Drama Group Salzburg“
  • Impro-Trainings
  • Ausbildung zur Humortrainerin / zum Humorcoach an der Tamala Clown Akademie
  • Lerntechniktrainerin (Ja, auch Lernen kann Freude machen)
  • Kinesiologin, Systemische Aufstellungsleiterin
  • Teilnahme an Workshops mit den Salzburger Clowndoctors
  • Teilnahme an ROTE NASEN Workshops

Sonstiges

Eigentlich wollte Ruth ja was Anständiges lernen. Weil das hat schon ihre Oma Aloisia immer zu ihr gesagt. Dass sie eben was Anständiges lernen soll. Darum hat Ruth Kommunikationswissenschaften, Spanisch und Englisch studiert. Damit sie anständig mit den Leuten aus aller Welt kommunizieren kann. Aber dann sind ihr die Clowndoctors passiert. Und da hat Ruth gelernt, wie das Kommunizieren noch viel einfacher gehen kann. So ganz ohne Worte. Von Herz zu Herz. Ihre Oma (Gott hab sie seelig!) wäre sicher stolz auf sie.