Igor

Martin Beck
Bei ROTE NASEN seit 2001 - Projektleitung "Clowns im Behandlungsalltag"
Igor Schlawinsky hat ganz schön den Durchblick, zum Beispiel bei …. also … aber auch bei …. Aber dafür spielt er ja auch Golf.

Besondere Merkmale

Jetzt mal ehrlich! Igor Schlawinsky hat ganz schön den Durchblick, zum Beispiel bei …. also … aber auch bei …. Aber dafür spielt er ja auch Golf. Also ... echtes ... Golf … so richtig. Turnier ... echtes … so … Mini .. also Golf. Und wenn er nicht gerade sein Lieblingseis isst (Essiggurkeneis), dann kann er sich mit seiner Schrumpfgitarre ganz schön hineinhauen und Lieder singen, bis die Hunde miauen und die Katzen bellen. Und ein Motto hat er auch: „Nur nicht g‘schickt anstellen! (sonst wird man eingeteilt)“. Und … nicht immer kommt er rechtzeitig nach Hause … und … er ist schon ein bisschen ein Schlawi(e)ner.

Ausbildung

  • Ausbildung zum Schauspieler 
  • Teilnahme an ROTE NASEN Workshops sowie Angeboten der International School of Humor von RED NOSES International

Sonstiges

  • Hat bisher in 80 Theater- und Filmproduktionen mitgewirkt
  • NLP-Master - Trinergy
  • akademischer Kulturmanager
  • systemisch-lösungsorientierter Coach
  • Workshopleitung „Schauspiel für SängerInnen“