Harald

Markus Rupert
Bei ROTE NASEN seit 2009
Das Leben das ist wunderbar und wird so bleiben immerdar.

Besondere Merkmale

Haralds Wurzeln gehen tief und sind sehr verzweigt - und in seinen Adern fließt Aristokratenblut, hellblau bis violett. Er ist ein begeisterungsfähiger Draufgänger. Vor allem geht er auf dem Boden, wo er allerdings selten bleibt, denn manchmal hebt er einfach ab - getragen von den Schwingungen der Liebe, ein unverbesserlicher Romantiker eben.

Ausbildung   

  • Seit 2001 Improvisationstheaterkurse u.a. bei Keith Johnstone und Doug Nunn
  • 2001-2005 Schauspielschule Sachers in Innsbruck
  • 2005 Bühnenreifeprüfung für Schauspiel in Wien
  • Clownkurs bei Philippe Gaulier
  • Teilnahme an ROTE NASEN Workshops sowie Angeboten der International School of Humor von RED NOSES International in Wien

Sonstiges

  • Ensemblemitglied im Toihaus Theater Salzburg
  • Ensemblemitglied im Theater ARBOS
  • Ensemblemitglied im THEO Theaterort für junges Publikum Perchtoldsdorf