Egon

Vitus Denifl
Bei ROTE NASEN seit 2021
Ich gehöre zur Gattung der Tröhtenartigen. Mit meiner Saxophonfamilie wirble ich die Luft auf.

Besondere Merkmale

Egon van Tröht liebt Musik. In seiner Hosentasche wohnt eine ganze Band. Und seine Schuhe klappern so schön.
Wenn es grooved kann er sich nicht halten, denn er ist ein leidenschaftlicher Tänzer.
Er liebt Fische und ist generell nah am Wasser gebaut. In seinem vorherigen Leben war er bestimmt ein Unterwassertier. 

Ausbildung

  • Rhythmik/Musik- u Bewegungspädagogik, Universität für Musik u. darstellende Künste Wien. BA
  • New education for contemporary dance, Härnösands Folkögskola, Schweden
  • VMI Vienna Music Institute, Saxophon
  • Teilnahme an ROTE NASEN Workshops sowie Angeboten der International School of Humor von RED NOSES International in Wien

Sonstiges

  • Freischaffender Musiker im In- und Ausland
  • Kooperationen mit Tänzer*innen und Circusartist*innen in unterschiedlichen Projekten.

 

Egon

Gemeinsam sind wir stark

19.Jänner 2024
  • Videos

Auf Weihnachtsmission im Spital

20.Dezember 2023
  • Clowns im Einsatz
abaton-monitoring