Herrmann

Thomas Huber
Bei ROTE NASEN seit 1995
Ich bin auf der Suche nach der Suche der Suche von etwas unglaublich Wichtigem.

Besondere Merkmale

Dr. Herrmann Stress: Beherrscht und besessen von der Lust der Polyphrasie und Wortverdreherei. Zudem ist er bei allen jahreszeitlichen Anforderungen mit kurzer Hose bewaffnet. Ständig sucht er im richtigen Moment das Falsche zu tun... da in seine Wiege weder viel Musik noch großartige Talente gelegt wurden, gelingt das schon sehr gut... nur seine Energie ist un-auf-halt-sam.

Das Gute ist: Er wird nie einsam sein, da ihm seine Durchgeknalltheit ständig zur Seite steht und ihn immer wieder kräftig umarmt und auf ewig liebhat. Schnell ist er, sehr schnell…kann EIN Lied – das schmilzt aber jedes Herz... Zauberhaft irgendwie.

Ausbildung

  • Psychologe

  • Psychotherapeut Psychodrama & Klinische Hypnose

  • Akademischer Kommunikationsberater und Coach

  • Unternehmensberatung und Personalentwicklung seit über 18 Jahren

  • Magier und Verblüffungsexperte

  • „ISH“ Internationale Schule für Humor, Red Noses International, Wien

  • Viele Seminare und Kongresse…

Sonstiges

www.brainshifter.com

www.lebensleicht.jetzt

www.lifechange.jetzt
     

Herrmann

abaton-monitoring