Ecki

Carola Gartlgruber
Bei ROTE NASEN seit 2020
Das Schöne an der Welt ist, dass ich sie hören, riechen, schmecken, sehen und fühlen kann. Und das mache ich am liebsten: Die Welt kosten!

Besondere Merkmale

Erika ECKI Grund hat zu allem ein Lied auf den Lippen und singt es auch. Die Hüften hüpfen gern herum, die Füße tanzen, die Augen sind aufmerksam und neugierig auf einfach Alles.

Nur verstecken kann Ecki nix. Echt gar nix. Kein Geheimnis und schon gar nicht, wie es ihr geht, egal ob sie gerade wütend ist oder traurig oder total glücklich.
Dann sagt sie: “Schau her, so geht’s mir und nicht anders.“ Und das tut gut.

Ausbildung

  • Musik: Gesang, Violoncello, Querflöte, Saxophon, Blockflöte, Tenorflöte

  • Bühne: Improvisations-/Straßen-/Masken-/Kindertheater, Clownerie, Musical

  • Learning by doing, no school. Stage!

Sonstiges

  • Carola ist seit 1999 beständiges Mitglied der freien Szene Graz und war Gast bei zahlreichen Theater in Graz, 6 Jahre lang sang und spielte sie in der A-cappella-comedy Gruppe Quempas, von 2012-2015 war sie Ensemblemitglied  im Grazer Next Liberty.
  • Im Hutzi war sie für den kompletten kaufmännischen, organisatorischen & künstlerischen Part verantwortlich, moderiert jeden Abend die VarietéShows und war auch Ensemble-Mitglied in den Theaterproduktionen.
  • Carola ist ein Improvisationstheaterspielerin, sowohl im Team als auch als Solokünstlerin bei ihren OneWomeShows. Sie trainiert andere von Herzen gern und liebt ihren Job als Begegnungskünstlerin.
  • Wer mehr wissen will schaut hier: www.allesgruber.com
abaton-monitoring