Ernesto

Martin Kotal
Bei ROTE NASEN seit 1998
Ich schätze die Dinge um mich herum, die Luft zum Atmen, die Schönheit der Natur, die Eigenarten der Menschen und wundere mich täglich mehrmals über das Leben...

Besondere Merkmale

Ernesto ist begeisteter Ukulelespieler und liebt es, musikalische Teppiche zu weben und in den Krankenhäusern zu verlegen....

Er liebt es Circusvorstellungen mit Kindern zu gestalten und wäre gerne ein echter Circusdirektor oder Theaterdirektor, Filmstar oder auch nur Präsident irgendwo. Ansonsten ist er sehr bescheiden.

Ausbildung     

  • Schauspielausbildung "Freie Kleintheaterschule", Stuttgart
  • "Scuola Teatro Dimitri", Tessin (CH)
  • "Schule für Schauspieler", Hamburg
  • Teilnahme an ROTE NASEN Workshops sowie Angeboten der International School of Humor von RED NOSES International in Wien

Sonstiges

2008 bis heute: Gründungsmitglied und Ensemblemitglied von Wiens erstbestem Clowntheater, dem Theater Olé.

www.theater-ole.at

abaton-monitoring