Die Straßensammlungen 2021 zugunsten ROTE NASEN Clowndoctors sind Geschichte!

01.Dezember 2021

Schüler*innen ersammeln Rekordergebnis für mehr Lachen im Spital

Nach fast zwei Jahren covid-bedingter Pause konnten im Herbst endlich wieder motivierte Schüler*innen für die gute Sache sammeln gehen und dabei ihr soziales Engagement unter Beweis stellen: Dabei kam die Rekordsumme von € 55.778,76 für mehr Lachen im Spital zusammen!

Besonders engagiert waren auch heuer wieder die Schüler*innen der Wasagasse im 9. Wiener Gemeindebezirk. Aber auch in zahlreichen Bezirken Niederösterreichs und der Steiermark sowie in Oberwart waren viele engagierte Schüler*innen gemäß der geltenden Auflagen unterwegs.

ROTE NASEN Clowndoctors bedankt sich herzlich für das wunderbare Engagement, das den kleinen und großen Patient*innen in Österreichs Spitälern ein stärkendes Lächeln auf die Lippen zaubert.

abaton-monitoring