Nachruf Dr. Ingo Gutjahr

02.Dezember 2021

Mit großer Erschütterung haben wir die Nachricht vom unerwarteten Ableben unseres lieben Dr. Ingo Gutjahr erhalten.

Ingo war seit Jahrzenten ein fester und beliebter Teil unseres Vorstandes, er ist uns mit seiner unerschütterlichen Meinung und tatkräftigen Mithilfe in den vielen Krisen beigestanden und hat unseren Erfolg begleitet. Er hat stets zuverlässig an unseren Entscheidungen mitgewirkt, war oft kritisch und hat uns immer wieder davor bewahrt, unvorsichtige Schritte zu tätigen. 

Wir können uns kaum vorstellen, Ingo bei unseren Vorstandssitzungen zu missen.

Wir möchten den Angehörigen und allen Familienmitgliedern von Herzen unser Mitgefühl für den Verlust ausdrücken. Wir werden Ingo mit freundlichem Andenken stets im Gedächtnis behalten.

abaton-monitoring