Alle Wege führen nach Rom…
Seit 6.6. war Michaela Kotásková täglich laufend unterwegs. Von Wien über Mariazell, Graz und Klagenfurt ging es für sie weiter Richtung Rom. In Österreich traf sie auch ROTE NASEN Clowns auf ihrer Laufstrecke und holte sich von ihnen eine Extraportion Energie für die weitere Reise ab. In Italien machte sie z.B. in Venedig, Padua, Florenz und Siena Station, bevor sie gestern das Zentrum von Rom erreichte.
„Der Geist bestimmt, was der Körper schaffen kann. Mit meiner mentalen Stärke habe ich es heuer im Vergleich zum letzten Spendenlauf trotz doppelter Distanz super geschafft. Dazu haben auch ROTE NASEN Clowns beigetragen, die mich in Graz und Klagenfurt mit ihrer Lebensfreude und ihrem Humor begeistert haben. Ich freue mich riesig, wie viele Spenden für Clownbesuche für kranke Kinder zusammengekommen sind“, so die 31-Jährige, die nun nur kurz Zeit zum Durchatmen hat, bevor sie im September wieder als Profiboxerin im Ring steht.
Infos & Zahlen zum Spendenlauf
36 Tage von 6.6.-11.7.2023
1.444 km – rund 1.500 km
24.148 Höhenmeter – rund 24.200 Höhenmeter
13.430 EUR Spenden für ROTE NASEN
Link zur Spendenseite: www.rotenasen.at/michaela
Mehr zu Michaela Kotásková: https://www.mk-boxing.com/
Bild 1-4: Von Wien nach Rom: Nach 36 Tagen und rund 1.500 km später hat Michaela Kotásková ihr unglaubliches Vorhaben für den Verein ROTE NASEN geschafft!
Bilder: Copyright by Biogena, Abdruck honorarfrei.