Dein Weihnachtsgeschenk, das viele glücklich macht!

Sandra P., stellvertretend für viele Mütter:

Mein kleiner Sohn Felix, der an Krebs erkrankt ist, fragt mich jetzt regelmäßig, ob wir Weihnachten nicht doch zu Hause feiern können. Derzeit sieht es nicht so aus, wir werden auf der Kinderonkologie bleiben. Denn das Schlimme an der Behandlung ist, dass man seinem Kind nie sagen kann: „Schau, du musst nur diese paar Tage durchhalten“. Leider nein.

Den monatelangen Aufenthalt erleichtern Felix die Besuche von den lieb gewonnenen ROTE NASEN Clowns. Und ich habe schon gehört, dass sie auch zu Weihnachten auf die Station viel Weihnachtsfreude und Lachen bringen. Das wäre schön und würde uns glücklich machen!

Schenke zu Weihnachten Clownbesuche auf der Kinderonkologie!

Bist du auf der Suche nach einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk? Einem, mit dem du nicht nur Verwandten und Freunden, sondern auch kranken Kindern auf der Onkologie eine große Freude machst? Wenn du Clownbesuche schenkst, sind alle glücklich!

Jetzt spenden & Weihnachtssgeschenk downloaden

ROTE NASEN Weihnachtsaktion für Lebensmut und Fröhlichkeit auf der Kinderonkologie