Friedrich

Rudi Hebinger
Bei ROTE NASEN seit 2009
Friedrich ist ein begnadeter Kammblattbläser – auch, wenn er meistens mit Ukulele unterwegs ist!

Besondere Merkmale

Friedrich ist ein begnadeter Kammblattbläser –  auch, wenn er meistens mit Ukulele unterwegs ist!

Findet es ziemlich komisch, wenn die anderen dauernd sagen, er soll gerade stehen, was er ja eh tut!!

Hätte gerne das „Klopfdiplom“ aber Thereschen meint, er sei noch nicht so weit.

Er stellt sich auch gerne vor, ...also vor einem hin …

... aber vor allem ist er begeistert!!!

Ausbildung

  • Zahlreiche Seminare in Clownerie, Comedy, Pantomime, Objekttheater und Stimmbildung, unter anderem bei Paolo Nani, Giora Seeliger, Marie Therese Escribano, Linda Kerr Scott, Per Smedegaard, Christian Suchy, Stephan Rabl, Leandre, Pascal Larderet
  • Teilnahme an ROTE NASEN Workshops sowie Angeboten der International School of Humor von RED NOSES International in Wien

Sonstiges

Seit 1992 mit Theater Irrwisch weltweit unterwegs. Von Canada bis Japan, von Südafrika bis Norwegen und viel dazwischen!

Als Theater Blum für Groß und Klein und gemeinsam mit Benny Barfuß für Kinder spielend.

Als Rudi Clownseminare, Regie und inszenatorische Beratung für verschiedenste Gruppen und Produktionen.

www.irrwisch.at

www.theaterblum.at