Gustav

Hannes Urdl
Bei ROTE NASEN seit 1993 - Regionale Künstlerische Leitung Steiermark
Dr. G. Wurl ist ein Naturbursch, seine hübschen vorne offenen „Cabrioletschuhe“ machen ihn in der Damenwelt sehr beliebt.

Besondere Merkmale

Dr. G. Wurl ist ein Naturbursch, seine hübschen vorne offenen „Cabrioletschuhe“ machen ihn in der Damenwelt sehr beliebt. Er ist ein „Beinahe-Selbstversorger“, weil aus seinem rechten Schuh auch Blumen und Gemüse wachsen. Er liebt das Lauschen und die Musik und setzt sich gerne zu den kleinen Kindern am Boden, um mit ihnen gemeinsam herumzutollen.

„Clownerie ist für mich lustvolles Forschen mit künstlerischem Handwerkszeug am offenen Menschen: aufregend, aufmunternd und hoffentlich auch aufbauend.“

Ausbildung     

  • „ISH“ Internationale Schule für Humor, Red Noses International, Wien
  • Folgende ClownlehrerInnen haben mich maßgeblich geformt: Giora Seeliger, Andre Riot Sarcey, Justus Neumann, Lassaad Saidi und  Ami Hattab.

Sonstiges

  • Liedermacher

Erwachsenenbildner. Seine Themen sind:

  • Woher kommt das Lachen?
  • Humor und Kommunikation
  • Humor als stärkende Ressource im Berufsleben

 www.hannes-urdl.at