Guido

Christian Moser
Bei ROTE NASEN seit 1995 - Regionale Programmleitung Kärnten, Osttirol
Guido Mosl ist ein Wichtigtuer, der nichts zu sagen hat und den Zirkus liebt.

Besondere Merkmale

Früher war Guido Mosl „Clownpräsident“ mit rot-weiß-roter Schärpe und Orden. Die Zeiten haben sich für Mosl geändert. Alles ist weg. Geblieben sind ihm ein Anzug von der Caritas und sein altes Akkordeon. Egal, was er am Akkordeon spielt – Volksmusik, Schlager, Blues,… es klingt fast alles wie Reggae. Aber er musiziert begeistert. Ansonsten ist Guido Mosl ein Wichtigtuer, der nichts zu sagen hat und den Zirkus liebt.

Ausbildung  

  • Schauspiel, Österreichischer Bundesverband für Theater
  • Sprechtechnik, Schauspielschule Odeon - Herta Fauland
  • Zirkuskünste, ATIK Artistik-Tanz-Initiative-Kärnten
  • Teilnahme an ROTE NASEN Workshops sowie Angeboten der International School of Humor von RED NOSES International in Wien

Sonstiges

Seit 1994 Clown, Stelzengeher, Comedy Kellner, Kindertheaterproduktionen, …

www.clowngiggo.at