Bernhard

Alexander Iwanov
Bernhard mag Fleischkäse und Chips, Snips und Pom-Bären. Er liebt Sprite und Cola und vor allem Fanta.

Besondere Merkmale

Bernhard mag Fleischkäse und Chips, Snips und Pom-Bären. Er liebt Sprite und Cola und vor allem Fanta. Er fliegt gern auf den Mars und auf den Jupiter und auf den Mond. Auf der Erde findet er es aber auch ziemlich cool. Er glaubt an alles und vergisst alles. Er weiß nicht, woher er kommt und wohin er geht. Bernhard ist hoffnungsvoll verloren.

Ausbildung     

  • Training für Bewegungstheater und Stimmbildung im Teatro Varasanta in Bogotá, Kolumbien
  • Fortbildung mit dem Teatro de los Sentidos in Bogotá, Kolumbien
  • Masterclass mit Santiago Garcia im Teatro La Candelaria in Bogotá, Kolumbien
  • Bachelor of Arts in Theatre an der Scuola Teatro Dimitri in Verscio, Schweiz
  • Workshops im Bereich Tanz, Performance, Musik und Theater „Da und Dort“
  • Teilnahme an ROTE NASEN Workshops sowie Angeboten der International School of Humor von RED NOSES International in Wien