Paula

Anna Wagner
Bei ROTE NASEN seit 2020
„Du fragst: was ist das Leben? Das ist, als wollte man fragen: was ist eine Mohrrübe? Eine Mohrrübe ist eine Mohrrübe, mehr ist darüber nicht zu sagen.“ Anton Tschechow oder hab ich das vielleicht auch einmal gesagt?

Besondere Merkmale

Paula liebt es laut zu sein. Und leise. Manchmal möchte sie alle anderen Menschen umarmen oder auch nicht, je nachdem, wie sie geschlafen hat. Außerdem hat sie einen Frosch, eine Maus und eine Katze, die alle in ihren Taschen wohnen. Sie glaubt an die große Liebe und die Wahrheit ihres Herzens. Dieser versucht sie mit stolperndem Schritt zu folgen.

Ausbildung

  • Sozialpädagogin
  • Theaterpädagogin
  • On stage seit 1999 – LehrerInnen: Michaela Obertscheider, Karin Gschiel, Verena Kiegerl, Thomas Sobotka, Edi Haberl, Henry Thoreau, Peter Spindler, Lisa Kolb, Christian Suchy, Karin Theiss, Hubertus Zorrell, Verena Vondrak,  Roland Düringer uvm. und in erster Linie: Das Leben
  • Teilnahme an ROTE Nasen Workshops
abaton-monitoring