Clownin und Clown sitzen gemeinsam in einem Auto

Unterwegs für ein Lächeln

27.März 2018

RENAULT Österreich und ROTE NASEN fahren miteinander weiter

Seit nunmehr einem Jahr sind ROTE NASEN gemeinsam mit Renault Österreich auf der Straße des Lächelns unterwegs – für noch mehr Clownbesuche bei kranken Menschen!

Für jeden Renault Scénic, der 2017 verkauft wurde, unterstützte der französische Autohersteller die Clowndoctors mit 50 Euro. Insgesamt wurden dadurch sagenhafte 100.000 Eur an ROTE NASEN gespendet! Und es wird noch besser: Auch 2018 geht diese erfolgreiche Kooperation weiter.

Renault Scénic FahrerInnen bringen also mehr Lebensfreude dorthin, wo sie besonders gebraucht wird. Als kleines Dankeschön gibt es von ROTE NASEN für alle KäuferInnen eine Urkunde und ein Mitmachheft, das eine fröhliche Autofahrt garantiert.

Mit Clownmobil im Einsatz

Außerdem sind die Clowns auch 2018 weiterhin mit einem besonderen Dienstwagen unterwegs: Der Renault Scénic im ROTE NASEN Design bringt die Clowns sicher ins Spital und viele MitfahrerInnen im Straßenverkehr zum Schmunzeln.

Ein Mann, eine Frau und zwei Clowns stehen vor einem orangene Auto
© Martin Hesz