Lidl spendet 10.000 € an ROTE NASEN

24.April 2019

Milch trinken und dabei Gutes tun

So lautete das Motto kürzlich für alle Lidl KundInnen. Für jeden verkauften Liter „Alpengut Vollmilch 3,5%“ wurden 10 Cent an ROTE NASEN gespendet, um noch mehr Clownbesuche bei kranken Menschen möglich zu machen.

"Jeder Liter zählt. Die Clowndoctors schenken Lachen, dort wo es am meisten gebraucht wird, zB. auf Kinderstationen in Krankenhäusern oder in Seniorenheimen. Mitmachen lohnt sich also wirklich. Unser Ziel sind über 80.000 verkaufte Packungen“, zeigte sich Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich, vor der Aktion motiviert und optimistisch.

Und das Ziel wurde mehr als erreicht: Insgesamt konnte die großartige Spendensumme von 10.000€ übergeben werden. Die ROTE NASEN Clowns bedanken sich von ganzem Herzen für die tolle Initiative!