Drei Clowns posieren auf dem Foto und unterhalten sich miteinander.

Gesucht: Marketing MitarbeiterIn

31.Jänner 2020

Werden Sie Teil unseres Teams als Marketing Mitarbeiter*in

Zur Stärkung und Weiterentwicklung unseres Marketing- und Fundraising-Teams suchen wir eine*n

Marketing Mitarbeiter*in (w/m/d) 38,5 Stunden

Ihre vielfältigen Aufgaben

  • Entwicklung, Koordination und Umsetzung von Marketing- und Kooperationskonzepten (BTL/ATL)
  • Eventmanagement: Planung, Organisation und Durchführung von externen und internen Veranstaltungen
  • Beratung, Unterstützung und Betreuung externer Kooperationspartner
  • Konzeption, Gestaltung und Bestellung von Drucksorten und Werbemittel
  • Unterstützung bei Budgetierung, Evaluierung und Reporting

Ihr überzeugendes Profil

  • Fachspezifische Ausbildung im Bereich Marketing / Event Management
  • Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer Marketingposition
  • Spender*innenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln, um mit kleinen Budgets viel zu erreichen
  • Eigenverantwortlicher, strukturierter und zielorientierter Arbeitsstil
  • Verlässliche Arbeitsweise und gutes Organisationstalent
  • Selbstbewusste, proaktive und dynamische Persönlichkeit

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer künstlerischen Organisation mit sozialem Auftrag
  • Hoher Gestaltungsspielraum mit viel Eigenverantwortung
  • Sympathisches Team und viel Humor
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Jahresbruttogehalt € 31.500,- mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung

SCHENKEN SIE GEMEINSAM MIT UNS LEBENSFREUDE

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an jobs@rotenasen.at

ROTE NASEN Clowndoctors
z.H. Astrid Kramer
Wattgasse 48
1170 Wien
Web:www.rotenasen.at