Zwei Clowns sind zu sehen mit winterlichem Gewand. Darunter der Schriftzug Herzliche Weihnachtsgrüße

Ein schönes Weihnachtsgeschenk!

06.Dezember 2018

“Driving home for Christmas” ist nun bei vielen Familien angesagt. Renault hat neben den passenden Autos auch eine lustige Beschäftigung parat, damit weihnachtliche Autofahrten sogar für die Kleinen zum Vergnügen werden.

Einfach draufklicken, abspeichern und ausdrucken:

 

Labyrinth zum Ausdruck

Und wenn der Weg durch das Labyrinth erstmal gefunden ist, einfach noch (je nach Distanz) 1-100 Weihnachtslieder singen - und schon sind Sie hoffentlich gut angekommen.

Ein weihnachtliches und großes Dankeschön an Renault Österreich für die Unterstützung in den vergangenen zwei Jahren. Durch die großzügige Spendensumme von 170.000€ konnten ROTE NASEN mehr als 10.000 PatientInnen einen aufmunternden Clownbesuch schenken.

Und so fröhlich geht es 2019 weiter, denn die erfolgreiche Kooperation wird auch nächstes Jahr fortgesetzt – wir freuen uns darauf!