Clownpaar mit Musikinstrumenten zu sehen

Neu: ROTE NASEN Besuche in der Kinderreha Wildbad!

29.Jänner 2019
  • Geschichten aus dem Spital

Vergangene Woche fand die offizielle Eröffnungsfeier des OptimaMed Kinderrehabilitationszentrums in Wildbad in der Steiermark statt.

Auch Rita und Guido waren bei den Feierlichkeiten mit dabei, denn ROTE NASEN besuchen das Haus schon seit dem Einzug der ersten jungen PatientInnen wöchentlich. 

 

Clownin und Clownin ziehen durch das Publikum und machen Musik
Copyright: OptimaMed

Die Kinderreha in Wildbad ist spezialisiert auf die Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit Herz- und Atemwegserkrankungen, aber auch mit schweren psychischen Erkrankungen.

Wir freuen uns, von Anfang an Teil des neuen Betreuungsangebotes zu sein und auf viele stärkende Besuche!

Clown geht zu Bühne und deutet auf Redner
Copyright: OptimaMed
//body