Ziellinie des Vienna City Marathons mit einigen jubelnden Läufern die im Ziel eintreffen, mittig ist ROTE NASEN Läufer Thomas Gutmann im Clownsoutfit zu sehen

Als ROTE NASEN Läufer beim VCM

01.Mai 2018
  • BEST OF: Aktionen mit unseren UnterstützerInnen

Für ein Lächeln an den Start gehen

Thomas Gutmann ging beim Vienna City Marathon am 22. April 2018 für ROTE NASEN als Charity Läufer an den Start. Der ambitionierte Läufer nahm schon mehrmals am ROTE NASEN LAUF teil und sammelte mit seiner VCM-Spendenseite sensationelle 1.260 Euro zu Gunsten von ROTE NASEN!

Ein paar Worte von Thomas Gutmann

Hallo, alle miteinander ...

Ich habe meinen Zivildienst in einem Kinderspital absolviert und dort viele nette Menschen und auch ROTE NASEN kennengelernt. Ich bin sehr dankbar für die Erfahrungen, die ich im Spitalsalltag machen durfte: Die Erinnerung an diese Zeit wird mich mein ganzes Leben lang begleiten.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich möglich war und ist, kranke Kinder zum Lächeln zu bringen und so ein Stück weit gesünder zu machen. So habe ich auch das tolle Team der ROTE NASEN Clowndoctors damals erlebt und gesehen, was die Clowns so alles drauf haben und, wie wichtig und wertvoll die Sache ist.

Daher war es mir ein wichtiges Anliegen, ROTE NASEN Clowndoctors in ihrem Tun durch meine Teilnahme und Spendensammlung beim Vienna City Marathon zu unterstützen.

Euer Tom - Thomas Gutmann!

Thomas Gutmann als ROTE NASEN Charity Läufer beim Vienna City Marathon, er trägt ein Clownsoutrift