Betreute wissenschafltiche Abschlussarbeiten

Betreute wissenschaftliche Abschlussarbeiten

Betreute wissenschaftliche Abschlussarbeiten

2017

Kraszewski, C. A. (2017). Humor und Symbolspiel im zweiten Lebensjahr : eine längsschnittliche Untersuchung zur Erforschung des Zusammenhangs dieser beiden Faktoren in der frühen Kindheit (unpublished MA Thesis)

2016

Göbel, V. (2016) Die Auswirkung von sozialem Referenzieren in der Eltern-Kind Interaktion auf die Humorproduktion von Säuglingen in der Interaktion mit den Roten Nasen Clowndoctors. (unpublished MA Thesis)

Obernhumer, S. (2016) Das Humor-Verhalten der ROTE NASEN Clowndoctors bei hospitalisierten Säuglingen und Kleinkindern (unpublished MA Thesis)

Zapletal, M. (2016). Einfluss der Synchronie auf die frühkindliche Humorentwicklung (unpublished MA Thesis)

Angenbauer, S. (2016). Humor als Hilfsmechanismus für die Emotionsregulationsfähigkeit von Kleinkindern. (unpublished MA Thesis)