Irmi

Mag.a Doris Ehrenreich
Bei ROTE NASEN seit 2006
Ich bin nicht immer so brav, wie ich aussehe! Ich bin oft stärker als man denkt!

Besondere Merkmale

Miss Irmi denkt manchmal weniger als sie redet ...  Außerdem ist Miss Irmi die Gewinnerin einer Miss-Wahl (um genau zu sein: der Wahl zur Miss Irmi)! Man staune! Irmi staunt ja schließlich auch ...

Ausbildung

  • Studium Bühnengestaltung an der Akademie der Bildenden Künste (Diplom 2000)

  • Sportstudium (1999-2001)

  • Die Etage, Schule für Zirkus und darstellende Künste, Berlin (2001/2002)

  • Espace Catastrophe, Brüssel, Raum für Zirkus und Theater (2003/2004)

  • Zwischendurch erste Schritte als Clownin in Workshops im In- und Ausland

  • Teilnahme an ROTE NASEN Workshops sowie Angeboten der International School of Humor von RED NOSES International in Wien

Sonstiges

Seit 2001 mit artistischem Straßentheater im Duo Schnur&Strax (mit Martin Krinninger) unterwegs auf den Straßen(festen) Österreichs/Europas. 2005-2010 im Clowninnen-Duo "Compagnie: Jetzt-aber wie?" (mit Karin Alder, CH) von Spanien bis Mazedonien gereist und gespielt. Als Zirkuspädagogin im "Zirkus Federleicht" seit 2002 tätig.

www.seiltanz.at
www.zirkusfederleicht.at

abaton-monitoring