Facebook  Twitter  You Tube  Mister Wong  delicious  linkarena
Thomas Morgenstern und kika Chef Paul Koch beim Start der Laufaktion für ROTE NASEN

Thomas Morgenstern läuft für ROTE NASEN beim Vienna City Marathon 2012

Wir freuen uns über eine weitere tolle Initiative unseres langjährigen Sponsors kika: Der "Stern" unter den österreichischen Skispringern, Thomas Morgenstern, startet beim Vienna City Marathon 2012 mit kika im Staffellauf - zugunsten ROTE NASEN Clowndoctors.

Zusammen mit kika Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern läuft Thomas Morgenstern beim Vienna City Marathon 2012 in einer kika-Staffel – mit dem Ziel, durch seinen Einsatz möglichst viele Spenden für uns zu sammeln.

Auch Sie haben die Chance in der Promi-Staffel mit zu laufen! Bewerben Sie sich jetzt - noch bis zum 25. März 2012. Alle Infos dazu unter:

http://www.kika.com/at/service/partner/m/laufen-sie-mit-thomas-morgenstern/

Für jeden gelaufenen Kilometer der "kika-runners" unterstützt kika ROTE NASEN mit 1 Euro. Dabei zählen nicht nur die beim Vienna City Marathon gelaufenen Kilometer: Lauffans können auch schon im Vorfeld auf den eigens aufgestellten Laufbändern in den kika-Häusern für ROTE NASEN "schwitzen".

Wir freuen uns auf einen spannenden Marathon. Danke an Thomas Morgenstern und kika für die großartige Unterstützung! 

online
spenden

 
Österreichisches Spendengütesiegel
 
RED NOSES Clowndoctors International

ROTE NASEN (Austria) > Aktuelles > 

+43 1 318 03 13 - 0 | office@rotenasen.at