Das war der ROTE NASEN LAUF 2017

Geschafft! Rechtzeitig vor dem Wintereinbruch findet die 9. ROTE NASEN Laufsaison ihr Ende. Bei den 73 Läufen österreichweit gingen insgesamt knapp 11.000 TeilnehmerInnen für noch mehr Lachen im Spital an den Start. Sie haben rund 86.000 km zurückgelegt und damit gemeinsam mit den Firmensponsoren 120.000 EUR an Spenden möglich gemacht!

Wie immer ging es nicht darum, die längste Strecke in kürzester Zeit zu laufen, sondern um den Wunsch gemeinsam zu helfen. Jede Teilnahme zählte und macht nun noch mehr Clownbesuche bei kranken Menschen möglich.

Deshalb sagen ROTE NASEN ein großes  „DANKE“ und „Hurra“ an alle fleißigen und fröhlichen StarterInnen, an den Allgemeinen Sportverband Österreichs (ASVÖ), mit dem ein Großteil der ROTE NASEN LÄUFE organisiert wurde – und natürlich an alle treuen und neuen SponsorInnen unserer Laufserie österreichweit.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 10. ROTE NASEN Lauf im nächsten Jahr!!

 

Hier ein paar Schnappschüsse der 73 ROTE NASEN LÄUFE 2017:

...

Copyright Fotos: Jürgen Hammerschmid, Ski-Akademie Schladming, 2017 Stubai-Bilder.at, NESVADBA, Partnergemeinden ROTE NASEN LAUF, Verwendung der Fotos nur nach Freigabe. Kontakt:  presse@rotenasen.at

Online-Spenden

Schenken Sie ein Lachen!

Folgen Sie uns:

 
 
Wir bringen LACHEN ins Spital!

ROTE NASEN (Austria) > Aktuelles > 

Stolzer Partner von:

RED NOSES Clowndoctors International

Bitte unterstützen Sie uns!

Spendenkonto

IBAN: AT82 2011 1822 2414 6701
BIC: GIBAATWWXXX

SMS-Spenden:

SMS an 0699/10 88 08 88

Fragen zum Spenden?

SpenderInnen-Hotline: 01/641 91 22

+43 1 318 03 13 - 0 | office@rotenasen.at

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar
Österreichisches Spendengütesiegel